Home > Aktuelles > Altkleidersammlung (23.01.2003)

23.01.2003
Altkleidersammlung
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (81 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (78 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (77 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (58 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] (48 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 6 in voller Auflösung anzeigen
[6] (65 kB - 550x413 Pixel)

WAS IST DAS ?

Alle Jahre wieder - allerdings erst kurz nach Weihnachten - ereignet sich in Weils Gassen folgendes Schauspiel: Wie verabredet bereichern eines Samstag morgens viele große, weiße, gefüllte Säcke das Straßenbild. Gegen Mittag greifen plötzlich grüne Anhänger, orangene Westen und viele fleißige Arme und Beine in das Geschehen ein.

Genau, die Kleidersammlung für Bethel. So war es auch am vergangenen Samstag. Etwa 60 Helfer (!) waren unterwegs, um die Kleiderspenden einzusammeln. Obwohl die Tüten dieses Jahr bereits im Dezember ausgeteilt worden waren, haben viele an uns gedacht und was rausgestellt. Wir konnten einen ordentlichen Haufen zusammentragen! So freut sich die diakonische Behinderteneinrichtung in Bethel (bei Bielefeld) über unsere Spenden - und wir hatten beim Sammeln jede Menge Spaß.

DANKE - an alle Verteiler , Helfer , Fahrer, der Fee mit der Verpflegungsstation, Holders für den Lagerplatz und allen, die ein Säckchen für uns rausgestellt haben!!

Bis nächstes Jahr...

Melanie Klein für die ev. Jugendarbeit Weil im Schönbuch

 
3615 Zugriffe, zuletzt am 24.03.2017, 00:37:53