Home > Aktuelles > Zwiebelkuchenverkauf der SpVgg Weil im Schönbuch, Abteilung Handball am Samstag, 08.03.2003 beim Backhaus (13.03.2003)

13.03.2003
Zwiebelkuchenverkauf der SpVgg Weil im Schönbuch, Abteilung Handball am Samstag, 08.03.2003 beim Backhaus
Bild
Foto: B.Feth

Er war mal wieder ein voller Erfolg, unser Zwiebelkuchenverkauf. Die Vorbereitungen gingen schon am Freitag los. Da wurden die ersten Zwiebelkuchen vorgebacken.
Am Samstag wurde dann am frühen morgen nochmals Kuchen gebacken, da die Nachfrage so groß war. Selbst von Böblingen kamen die Fans angereist. Um 12.00 Uhr waren wir dann restlos ausverkauft und haben alle 65 Zwiebelkuchen zu Gunsten der Jugendabteilung verkauft.

Unsere Bäckercrew: Alex, Klaus, Tommi, Ute, Gudrun, Andrea und Fredl sowie unsere Jugend möchten sich recht herzlich bei allen bedanken, die uns mit einem Zwiebelkuchenkauf unterstützt haben, sowie bei allen Helfern und der Metzgerei Geiser.


Die Handballer-Bäckercrew

 
4779 Zugriffe, zuletzt am 23.06.2017, 10:18:53