Home > Aktuelles > Erweiterung der Grund- und Hauptschule (27.03.2003)

27.03.2003
Erweiterung der Grund- und Hauptschule
Bild
Foto: Gemeinde

Die Erweiterung der Grund- und Hauptschule geht nach anfänglichen, witterungsbedingten Verzögerungen zwischenzeitlich zügig und planungsgemäß voran.

Ein erster Bauabschnitt wurde am Freitag, den 21.03.2003, mit dem Betonieren der Bodenplatte abgeschlossen.
Der Hausgrund, die Zwischenwände und Kanalanschlüsse sind nun fixiert, so dass jetzt zügig mit dem Einschalen und Betonieren der aufgehenden Wände begonnen werden kann.

Nach heutigem Stand der Dinge kann bei weiterem, störungsfreien Bauablauf bis Ende Juni 2003 mit der Fertigstellung des Rohbaues gerechnet werden.
Bis dahin steht allen Beteiligten aber noch ein langer und arbeitsreicher Weg bevor.

In diesem Sinne wünschen wir uns auch weiterhin einen guten und vor allem unfallfreien Verlauf der Arbeiten.


Die Gemeindeverwaltung

 
3753 Zugriffe, zuletzt am 28.04.2017, 01:54:00