Home > Aktuelles > Die Big Underground Party des Jugendreferats (23.05.2003)

23.05.2003
Die Big Underground Party des Jugendreferats
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (70 kB - 550x406 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (42 kB - 550x372 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (49 kB - 550x418 Pixel)

Gute Stimmung, satte Bässe, Laune zu tanzen, etwa 200 Jugendliche - das war die Underground Party, die am 9. Mai im Turnerheim in Weil im Schönbuch stattfand.

Ob Techno, Dancefloor, Hip Hop oder Pop, wohl für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.
Für ein kreatives Musikprogramm hat das DJ- Team, bestehend aus Weiler Jugendlichen unter fachmännischer Anleitung gesorgt. Außergewöhnliche Einlagen wie die Stimmen der Partygäste eingebaut in die aktuellen Hits oder selbstgecoverte Songversionen erzeugten beim jungen Publikum Begeisterung.

Ebenso zum Gelingen der Party haben die Jugendlichen beigetragen, die beim Aufbau, Abbau, an der Kasse und bei der Getränkeausgabe mitgearbeitet haben. Ein 20-köpfiges Mitarbeiterteam, bestehend aus Weiler Jugendlichen verschiedener Gruppen und Cliquen kann von seinem Einsatz wertvolle Erfahrungen in Organisation, selbständiger Durchführung und Teamarbeit mitnehmen. Erschöpft und glücklich konnte das Mitarbeiterteam am nächsten Vormittag, nachdem alles wieder aufgeräumt war auf sein Projekt, die "Underground Party 2003" zurückblicken. Es war ein voller Erfolg - die Rückmeldungen der Partygäste waren durchweg positiv, der Verlauf war weitgehend friedlich und jeder hatte seinen Spaß.

Einige Jacken sowie ein Regenschirm sind im Turnerheim liegengeblieben. Diese können, am besten mit vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 1290-26, im Jugendreferat abgeholt werden.

 
3816 Zugriffe, zuletzt am 24.06.2017, 14:13:31