Home > Aktuelles > Sommerferienprogramm 2003 (25.06.2003)

25.06.2003
Sommerferienprogramm 2003
Bild
Foto: unbekannt
Hallo liebe Kinder,

endlich ist es soweit: das Sommerferienprogramm 2003 startet! Es ist uns wieder gelungen, zusammen mit den Weiler Vereinen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Wir alle haben uns für euch mächtig ins Zeug gelegt, damit es wieder so spannend wie im letzten Jahr wird.

Wer in diesem Jahr nicht in den Urlaub fährt und ferne Länder erkundet, braucht nicht zurück zu stehen. In der näheren Umgebung unseres Wohnortes Weil im Schönbuch gibt es ebenfalls viel zu erleben und zu entdecken. Ob in der Landeshauptstadt Stuttgart, in der näheren Umgebung oder hier in Weil, sicher ist für jeden etwas dabei, das ihn die zurückliegenden Strapazen des letzten Schuljahres vergessen lässt.

Vielleicht hilft euch das Sommerferienprogramm über manchen Regentag hinweg oder lässt die Zeit bis zur Rückkehr eurer Freunde etwas kürzer erscheinen. Langeweile dürfte auch in diesem Jahr nicht wieder aufkommen.
Einen herzliches Dankeschön deshalb für den Ideenreichtum und das Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, die das Ferienprogramm 2003 auf die Beine gestellt haben. Sicher ist für jeden von euch etwas dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sommerferienprogramm 2003 und beim Aussuchen aus den vielen einzelnen Programmpunkten.

Andreas Brand
Bürgermeister

Download (PDF-Dateien):

Titelseite des Programmhefts
Info und Übersicht
Beschreibung der Angebote
Anmeldeformulare zum Ausdrucken

 
3803 Zugriffe, zuletzt am 26.07.2017, 05:14:52