Home > Aktuelles > Der Plätzle’s Cup 2003 (27.06.2003)

27.06.2003
Der Plätzle’s Cup 2003
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (105 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (100 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (112 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (112 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] (169 kB - 550x733 Pixel)
Bild Nr. 6 in voller Auflösung anzeigen
[6] (156 kB - 550x733 Pixel)
Bild Nr. 7 in voller Auflösung anzeigen
[7] (94 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 8 in voller Auflösung anzeigen
[8] (85 kB - 550x413 Pixel)
Rekordverdächtig :

Zum sechsten Mal wurde der Cup hinter der Schule auf dem Tartanplatz ausgetragen. Bei Rekordtemperaturen von über 30°C im Schatten kämpften sieben Mannschaften um den begehrten Wanderpokal. Unter dem Jubel von knapp 100 Zuschauern erspielten sich die Tagblatthocker im spannenden Endspiel nach Neunmeterschießen gegen Scheißegal den Sieg. Weitere Platzierungen waren: Fischermans Friends, Breitensteiner Jungenschaft, Dorschtichkicker, Oagnehm, Feuerwehr. Unser Schiri Gaetano Motta, der alle Spiele pfiff, hatte weder ein Problem mit den fairen Begegnungen noch mit der Hitze.

Über 50 Kinder machten die Wiesen ringsum mit Fußballkleinfeld, Sandkasten und Planschbecken zum Sommerspielplatz. Die Feuerwehr stellte Ihren alten Rekord vom Vorjahr ein und löschte dieses Mal noch kräftiger - weiter so !! Alles in Allem wieder ein tolles Turnier.

Wir sagen Danke an die Gemeinde für das große Entgegenkommen und die neuen Tore und an den super Hausmeister für die tatkräftige Hilfe. Danke auch an unsere zahlreichen Helfer, ohne die nix gehen würde.

Bis 2004 eure Fischermans Friends
 
3773 Zugriffe, zuletzt am 22.05.2017, 16:11:31