Home > Aktuelles > Geldspende von APB Baggerservice für die Kindergärten der Gemeinde (04.07.2003)

04.07.2003
Geldspende von APB Baggerservice für die Kindergärten der Gemeinde
Bild
Die Firma APB Baggerservice aus Weil im Schönbuch hatte sich am 28/29. Juni auf der Gewerbeschau "Schönbuch Open" präsentiert und Baggerfahrten für die Gäste veranstaltet.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt nun den Kindergärten der Gemeinde Weil zugute. Firmeninhaber Axel Pietruschka überreichte Bürgermeister Andreas Brand eine Geldspende über 300 €. Bürgermeister Brand bedankte sich ganz herzlich bei Herrn Pietruschka und freute sich über die engagierte Unterstützung der Kindergartenarbeit.

Auch die Kinder und Erzieherinnen sagen Axel Pietruschka und der Firma APB Baggerservice auf diesem Wege Vielen Dank!

 
3904 Zugriffe, zuletzt am 23.03.2017, 11:33:02