Home > Aktuelles > Nachlese Breitensteiner Hocketse 2003 (23.07.2003)

23.07.2003
Nachlese Breitensteiner Hocketse 2003
Bild
Foto: Hahn

Am 19. Juli 2003 fand bei strahlendem Sonnenschein unsere diesjährige Breitensteiner Hocketse statt.
Die Hocketse wurde vom Schützenverein mit Böllerschüssen eröffnet.
Zu Beginn begeisterten die Kindergartenkinder und die Breitensteiner Grundschüler die zahlreichen Besucher mit ihren Aufführungen.
Eine Attraktion für unsere kleinen Besucher war wieder einmal die Spielstraße im Höfle.
Später gab es einige Kostproben des Breitensteiner Liederkranzes.
Die Tanzgruppe „Spaß an d’r Freid“ war gleich mit zwei sehr gelungenen Einlagen beteiligt.
Am Abend sorgte unser DJ für den musikalischen Rahmen.
Viele freiwillige Helfer haben wieder zum Gelingen der Hocketse bei der Bewirtung und Unterhaltung unserer Gäste, dem Auf- und Abbau, durch zahlreiche Kuchenspenden sowie bei vielerlei anderen Aktivitäten beigetragen.
Nochmals herzlichen Dank für die Mithilfe, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.


Erich Hahn
Ortsvorsteher

 
3624 Zugriffe, zuletzt am 21.06.2017, 13:04:26