Home > Aktuelles > Ilse Burgmeier geht in den Ruhestand (30.07.2003)

30.07.2003
Ilse Burgmeier geht in den Ruhestand
Bild
Foto: Feitscher

Am kommenden Montag geht unsere langjährige Reinigungskraft im Breitensteiner Kindergarten, Frau Ilse Burgmeier, in den wohlverdienten Ruhestand. Dieser besondere Tag ist gleichzeitig noch das 25-jährige Dienstjubiläum von Frau Burgmeier.

Zu diesem doppelten Anlass gratulierte Ortsvorsteher Erich Hahn und brachte den Dank der Gemeinde zum Ausdruck. Eine Grafik des Breitensteiner Rathauses soll Frau Burgmeier an die vielen Jahre im Dienst des Teilorts erinnern, obwohl Frau Burgmeier, wie sie bei dieser Gelegenheit sagte, die vielen glänzenden Kinderaugen der schönste Dank waren.

Die Gemeinde Weil im Schönbuch dankt Frau Burgmeier für die vielen Jahre treuer Dienste und wünscht ihr für den Ruhestand das Allerbeste.

 
3501 Zugriffe, zuletzt am 16.08.2017, 23:08:06