Home > Aktuelles > 25 Jahre Hallenbad und Gemeindehalle (09.02.2002)

09.02.2002
25 Jahre Hallenbad und Gemeindehalle

Im März 1977 wurden das Hallenbad und die Gemeindehalle der Gemeinde Weil im Schönbuch in Betrieb genommen. Das war vor 25 Jahren! Diesen runden Geburtstag nehmen DLRG-Ortsgruppe Weil im Schönbuch, Jugendreferat und Gemeindeverwaltung zum Anlass, um mit den EinwohnerInnen gemeinsam "Herzlichen Glückwunsch" zu sagen. Ein Wochenende lang soll gefeiert werden - mit Filmnacht, Beach-Party und Frühschoppen.

Hierzu sind alle Weilmerinnen und Weilemer herzlich eingeladen!

Gleich am ersten Märzwochenende soll es mit folgendem Programm losgehen:

1. März   Filmnacht in der Gemeindehalle
2. März   Beach-Party für Kinder und Jugendliche im Hallenbad
3. März  

Frühschoppen mit der Möglichkeit, die Hallenbadtechnik genauer in Augenschein zu nehmen

1. - 10. März   Aktionsbadewoche mit Preisen "von damals", sowie Pluto, Dampfer und Rutsche für die Kleinen

Während des ganzen Monats März Aushang im Foyer mit Presseveröffentlichungen der letzten 25 Jahre

 
3331 Zugriffe, zuletzt am 25.05.2017, 05:10:32