Home > Aktuelles > 20-jähriges Jubiläum im Rathaus Weil (05.09.2003)

05.09.2003
20-jähriges Jubiläum im Rathaus Weil
Bild
Foto: Feitscher
Wieder einmal konnte Bürgermeister Andreas Brand einer Mitarbeiterin des Rathauses zum 20-jährigen Jubiläum gratulieren: Frau Bettina Feth arbeitet seit dem 1. September 1983 in unserem Rathaus. Nach einigen Jahren im Ortsbauamt ist Frau Feth nun schon seit längerem im Hauptamt tätig und bearbeitet dort alles um Schwerbehinderten-Ausweise, Waffenbesitzkarten und Jagdscheine, ist Ansprechpartnerin der Vereine für unser Blättle und wirkt bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen mit.

Bürgermeister Andreas Brand dankte Frau Feth für die engagierte Arbeit und brachte dabei seine Hoffnung zum Ausdruck, noch lange auf die gute Zusammenarbeit zählen zu können.

 
4833 Zugriffe, zuletzt am 26.03.2017, 20:24:39