Home > Aktuelles > SUSSS mit neuen Internetseiten online (11.09.2003)

11.09.2003
SUSSS mit neuen Internetseiten online
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (87 kB - 496x399 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (14 kB - 500x199 Pixel)

Endlich ist es so weit: Die neuen Internetseiten der Ski- und Snowboardschule Schönbuch e.V. sind online und präsentieren sich in völlig neuem Gewand. Doch nicht nur die Optik hat sich geändert, sondern auch die Möglichkeiten und das Info-Angebot, die Schneesportbegeisterte unter www.susss.de künftig finden. Neben der Möglichkeit, sich online für alle Ausfahrten anzumelden oder direkt Mitglied zu werden, können aktuelle Meldungen aus dem Verein oder zu den Ausfahrten abgerufen oder persönliche Steckbriefe der Übungsleiter angesehen werden.

Das Team der Internet-ARGE, bestehend aus Joana Baaij, Alexander Bär, Pele Beer und Dennis Borgemehn, hat bereits Ende der vergangenen Saison mit den Planungen der neuen Seiten begonnen und dabei festgelegt, welche Möglichkeiten der User im Optimalfall haben soll. Natürlich wurden auch zahlreiche Anregungen unserer Übungsleiter sowie aus den Reihen der Mitglieder aufgenommen – schließlich wollten wir nicht nur den eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Aus diesem wilden Brainstorming entstand schließlich ein mehrstufiger Projektplan, der mit dem heutigen Tag in die zweite Runde geht, denn fertig sind die Seiten noch lange nicht: In den nächsten Wochen sollen zum Beispiel noch eine Linksammlung, eine Bildergalerie und auch ein Gästebuch nachfolgen und die neuen Internetseiten noch attraktiver machen

Natürlich könnt Ihr Euch bereits online für die Ausfahrten der neuen Saison anmelden. Schaut einfach gleich mal vorbei: http://www.susss.de

 
4933 Zugriffe, zuletzt am 13.12.2017, 03:11:27