Home > Aktuelles > Verabschiedung in den Ruhestand (04.03.2004)

04.03.2004
Verabschiedung in den Ruhestand
Bild
Foto: Scherbaum

Am 26. Februar hat Bürgermeister Andreas Brand mit Frau Bärbel Savilla eine Erzieherin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, die seit über 30 Jahren durchgehend im Kindergarten Troppel beschäftigt war.

Der Bürgermeister hat die langjährige Mitarbeiterin an ihrer Wirkungsstätte besucht und dabei die Kindergartenkinder an der Verabschiedung teilnehmen lassen. Er dankte Frau Savilla für ihr herausragendes Engagement und für ihr Geschick im Umgang mit Kindern wie auch für ihren unermüdlichen Einsatz „Sie haben Generationen von Kindern, die heute selbst Kinder im Kindergarten haben, Wertvolles mit auf den Weg gegeben“, sagte Bürgermeister Brand und wünschte ihr alles Gute und Gesundheit für ihren neuen Lebensabschnitt.

 
7185 Zugriffe, zuletzt am 22.06.2017, 04:16:50