Home > Aktuelles > Kunstradfahren: Persönliche Bestleistung für Carolin Bauer (09.03.2004)

09.03.2004
Kunstradfahren: Persönliche Bestleistung für Carolin Bauer
Bild
Foto: Verein
Am vergangenen Samstag startete Carolin Bauer bei ihrem ersten wichtigen Wettkampf in ihrem ersten Jahr bei den Juniorinnen. Es ging über Umwege (Verkehrschaos auf den Straßen) nach Kirchdorf bei Memmingen zum 1. LBS-Cup und gleichzeitige Qualifikation für den Landeskader. Als neuntletzte ging Carolin auf die Fläche. Unter anderem waren mehrere deutsche Meisterinnen und die Vize-Europameisterin mit von der Partie. Carolin zeigte eine fast fehlerfreie Kür. Mit nur 6 Punkten Abzug (309,07 Pkt.) konnte sie drei Plätze gutmachen und belegte damit einen hervorragenden 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Am Samstag nimmt Carolin an einem Qualifikationsfahren für die Junioren-Nationalmannschaft in Paderborn teil. Wir wünschen ihr viel Erfolg!
 
5800 Zugriffe, zuletzt am 16.08.2017, 18:55:40