Home > Aktuelles > KISS Schönbuch (02.04.2004)

02.04.2004
KISS Schönbuch
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (20 kB - 550x360 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (28 kB - 550x332 Pixel)

„Kräfte bündeln, gemeinsame Ziele verwirklichen, sinnvoll zusammenarbeiten, zu-kunftsfähige Wege gehen“ mit diesen Worten begrüßte Bürgermeister Andreas Brand die Anwesenden am Mittwoch, 24. März 2004, im Bürgersaal des Rathau-ses. Hier hatten sich die Vorsitzenden der Sportvereinigungen Holzgerlingen und Weil im Schönbuch und des Kraftsportvereins Holzgerlingen, Vertreter der Pla-nungsgruppe KISS, des bestehenden KISS-Ausschusses, des Vorstandes der SpVgg Weil im Schönbuch und eine Vertreterin des Gemeinderats Weil im Schön-buch versammelt, um die zukünftige Zusammenarbeit der drei Vereine als gemein-same Träger der erweiterten Kindersportschule KISS Schönbuch durch Unterzei-chung der gemeinsamen Vereinbarung offiziell zu bestätigen.

„Sport kennt keine Gemeindegrenzen“ so Bürgermeister Brand und beglück-wünschte die Vereine zu ihrem zukunftsweisenden und mutigen Schritt. Überzeugt davon, dass „KISS sehr gut für die Kinder ist“ wird die Gemeinde einen Beitrag mit dem Weiler Sportzentrum leisten. Der KISS Schönbuch in der neuen Zusammen-setzung wünschte er alles Gute und viel Erfolg.

Mit der Unterzeichnung der Vereinbarung, die ab 01.04.2004 in Kraft tritt, sind die formellen Voraussetzungen für eine Kindersportschule in Weil im Schönbuch ge-schaffen worden. So richtig losgehen kann es aber erst nach Fertigstellung der neuen Sporthalle in Weil im Schönbuch. Sportbeginn wird nach den Sommerferien im September sein. Bis dahin wird die Planungsgruppe noch aktiv an der Gestal-tung des neuen Flyers, der Werbung hier am Ort und der Präsentation an dem Einweihungsfest des Weiler Sportzentrums mitwirken. Wir laden Sie schon jetzt ganz herzlich ein zum Tag der offenen Tür am 19. und 20. Juni, an dem die KISS Schönbuch an beiden Tagen an dem Informationsstand vertreten sein und auch als Programmpunkte Einblicke in ihre Arbeit geben wird.

Erste Informationen über die KISS Schönbuch erhalten Sie über die Homepage der SpVgg Weil im Schönbuch unter www.spvgg-weil.de oder unter www.kiss-schoenbuch.de

 
4442 Zugriffe, zuletzt am 23.11.2017, 05:17:03