Home > Aktuelles > Kindergarten Im Troppel: Ein Nachmittag mit den Großeltern (26.04.2004)

26.04.2004
Kindergarten Im Troppel: Ein Nachmittag mit den Großeltern
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (39 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (46 kB - 550x413 Pixel)

Der Kindergarten Troppel hatte erstmalig die Großeltern zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.

Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gespielt. Bei Kaffee und Kuchen erinnerten sich die Großeltern gerne an ihre eigene Kindergartenzeit zurück.

Ein kleiner Höhepunkt am Ende des Nachmittags war das von den Kindern einstudierte Froschkonzert.

Ganz spontan gab uns Nonno Bramato aus Italien eine Gesangseinlage, die den schönen Nachmittag abrundete.

 
4354 Zugriffe, zuletzt am 23.09.2017, 03:21:33