Home > Aktuelles > Meisterschaft und Aufstieg der A-Jugend ist perfekt! (12.05.2004)

12.05.2004
Meisterschaft und Aufstieg der A-Jugend ist perfekt!
Bild
Foto: Verein

Vor dem letzten Punktspiel gegen den TSV Schönaich stand fest, dass auch dieses Jahr der Meisterschaftswimpel nach Weil geholt wurde. Vor dem Spiel übergab der Bezirksjugendleiter Herr Braitmeyer den Wimpel an unsere Mannschaft. Das wichtigste für unsere Jungs war an diesem Tag, sich ihrer Haarpracht zu entledigen.
Aber nach so einer super gelaufenen Saison, die wir mit 45:3 Punkten, (leider mussten wir im letzten Spiel 3 Punkte herschenken) abschlossen, können wir mächtig stolz auf unsere Jungs sein. Was ihr in den letzten Jahren gezeigt habt, ist SUPER KLASSE! Zweimal, und das gleich hintereinander Meister und Aufsteiger zu sein ist fantastisch.

Im Konvoi fuhren wir hupend, schreiend, winkend von Schönaich nach Weil ins Tagblatt wo anschließend unsere Meisterschaftsfeier stattfand. Auch unser Jugendleiter Reiner Gläser und Jugendleitungsteam überraschten uns mit tollen Glückwünschen und einem Gutschein für die Mannschaft. In diesem Zusammenhang nutzte Reiner Gläser die Gelegenheit, Paul Thullner für seine 25 jährige Jugendarbeit als Trainer zu danken und zu ehren. Da kann man eigentlich nur den Hut ziehen, denn 25 Jahre Jugendarbeit ist eine grandiose Leistung. Dafür dürfen Lore und Paul ein Wochenende im Tannheimer Tal genießen. Leider musste sich Siggi mit einem weinenden Auge von Paul verabschieden, da er mit seiner tollen, erfahrenen und ruhigen Art ihm in der nächsten Saison nicht mehr zur Seite stehen wird.

Ganz herzlichen Dank an unsere treuen Fans, die uns mit einer umwerfenden Zuschauerkulisse am Samstag nach Schönaich begleitet hatten und auch in den vergangenen Spielen immer unterstützt haben.

Die A-Jugend der Abt. Fußball

 
3734 Zugriffe, zuletzt am 23.04.2017, 20:42:03