Home > Aktuelles > 30. Waldfest des Musikvereins Weil im Schönbuch e.V. (07.06.2004)

07.06.2004
30. Waldfest des Musikvereins Weil im Schönbuch e.V.
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (41 kB - 550x300 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (48 kB - 550x330 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (46 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (84 kB - 550x733 Pixel)

An Christi Himmelfahrt fand zum 30. Mal unser Waldfest am Zweiten Häusle statt. Viele Besucher und prima Wetter machten aus diesem „kleinen“ Jubiläum einen besonderen und fröhlichen tag. Bereits am Mittwochabend wurde mit den Vorbereitungen und dem Aufbau begonnen. Routine haben wir dabei zwischenzeitlich und, da auch die Sonne schien, machte sich trotz der Arbeit viel Motivation breit.

Musikalisch war die aktive Kapelle vormittags und am späteren Nachmittag im Einsatz. Auch unsere neu formierte Jugendkapelle, die in dieser Besetzung seit Beginn des Jahres zusammen spielt, hatte ihren Auftritt. Ihr ward prima!

Wir dürfen uns ganz herzlich bei denen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass alles toll geklappt hat:

Unseren Helfern in der Bewirtschaftung und den vielen Freunden und Mitgliedern, die für uns Kuchen gebacken und Salat gemacht haben. Richard Schwarz, Heinz Wolf und Herbert Benzinger, die wie immer Material und Ausstattung ihrer Firmen zur Verfügung gestellt haben, und natürlich allen Musikern für ihren Einsatz während der Vorbereitungen und am Veranstaltungstag.
Schließlich noch einen herzlichen Dank an die vielen fröhlichen und gut gelaunten Besucher – es war schön, dass sie da waren!

Auch unser Luftballonwettbewerb fand regen Zuspruch. An dieser Stelle einen lieben Dank an die Genossenschaftsbank Weil, die uns bei den Vorbereitungen für diesen Wettbewerb geholfen und uns anlässlich des Jubiläums mit einer Spende unterstützt hat. Ebenfalls herzlichen dank an Sibylle Schreder, die uns Einkaufsgutscheine gespendet hat. Auch von Frau Schweizer, Buch & Geschenk, haben wir einen Einkaufsgutschein erhalten und von der Kreissparkasse Böblingen zwei Gesellschaftsspiele. Vielen Dank! Nun freuen wir uns auf hoffentlich viele Postkarten, die zurückkommen.


Musikverein Weil im Schönbuch e.V.
Sie erreichen uns auch im Internet unter http://www.musikverein-weil-im-schoenbuch.de oder per E-Mail: MVW@gmx.net

 
4588 Zugriffe, zuletzt am 18.10.2017, 18:59:03