Home > Aktuelles > Verabschiedung der Gemeinde- und Ortschaftsräte (06.08.2004)

06.08.2004
Verabschiedung der Gemeinde- und Ortschaftsräte
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (30 kB - 550x356 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (25 kB - 550x587 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (31 kB - 550x468 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (29 kB - 550x474 Pixel)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] (34 kB - 550x544 Pixel)
Bild Nr. 6 in voller Auflösung anzeigen
[6] (26 kB - 550x553 Pixel)
Bild Nr. 7 in voller Auflösung anzeigen
[7] (26 kB - 550x246 Pixel)
Bild Nr. 8 in voller Auflösung anzeigen
[8] (24 kB - 550x480 Pixel)
Bild Nr. 9 in voller Auflösung anzeigen
[9] (20 kB - 550x285 Pixel)
Bild Nr. 10 in voller Auflösung anzeigen
[10] (26 kB - 550x571 Pixel)
Bild Nr. 11 in voller Auflösung anzeigen
[11] (28 kB - 550x430 Pixel)
Bild Nr. 12 in voller Auflösung anzeigen
[12] (29 kB - 550x518 Pixel)
Bild Nr. 13 in voller Auflösung anzeigen
[13] (18 kB - 550x417 Pixel)
Bild Nr. 14 in voller Auflösung anzeigen
[14] (32 kB - 550x426 Pixel)

Am 31. August 2004 endet die Amtszeit aller amtierenden Gemeinde- und Ortschaftsräte. In einer gemeinsamen Sitzung wurden deshalb am 27. Juli die Gemeinderäte der Gemeinde Weil im Schönbuch und die Ortschaftsräte aus Breitenstein im kleinen Sitzungssaal des Rathauses Weil im Schönbuch von Bürgermeister Andreas brand verabschiedet. Aus diesem Anlass tagte auch der Ortschaftsrat Neuweiler am 29. Juli zum letzten Mal.
Bürgermeister Andreas Brand sprach den ausscheidenden Ortschafts- und Gemeinderäten den ausdrücklichen Dank der Gemeinde aus und lobte das ehrenamtliche Engagement für die bis zu 30 Jahre dauernde Gremiumstätigkeit. Zum Ende ihrer Amtszeit können die ausscheidenden Gemeinderäte und Ortschaftsräte auf eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit zum Wohl der Gemeinde zurückblicken. Die Aufgaben, die dabei bewältigt wurden, waren umfangreich: Baulanderschließungen, Schulerweiterung und der Neubau einer Sporthalle seien beispielhaft erwähnt.
Den im neuen Gemeinderat vertretenen Anwesenden gab Bürgermeister Brand mit dem Pflegeheim einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben in der Gemeinde.

Ausscheidende Gemeinderäte:
Heinz-Peter Augustin, Ernst Bauer, Albrecht Binder, Hartmut Binder, Karin Bieg, Jürgen Brennenstuhl, Wolfgang Ehrmann, Herbert Hahn, Reiner Rupp, Ulrich Scheuermann.
Ausscheidende Ortschaftsräte Neuweiler:
Gottfried Günther, Günter Keller, Fred Scheuermann
Ausscheidende Ortschaftsräte Breitenstein:
Rolf Gorhan, Albrecht Schimpf

 
4573 Zugriffe, zuletzt am 23.09.2017, 13:33:06