Home > Aktuelles > Hocketse und Tag der offenen Tür zum 10jährigen Jubiläum der Seniorenwohnanlage "Seegärten" (23.08.2004)

23.08.2004
Hocketse und Tag der offenen Tür zum 10jährigen Jubiläum der Seniorenwohnanlage "Seegärten"

Am Samstag, den 14. August 2004, fand anlässlich des 10jährigen Jubiläums eine Hocketse mit Tag der offenen Tür statt. Auch das schlechte Wetter hielt die Besucher nicht davon ab, am ökumenischen Gottesdienst und später am gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen. Neben einem leckeren Mittagessen war für Musik, Sketche und Spiele bestens gesorgt.

An dieser stelle möchte ich mich bei Gustav Heim und Michael Blessing sowie bei Helmut Gackstatter und Team für die musikalische Umrahmung unseres Programms, wie auch bei allen anderen Helfern herzlich bedanken.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich auch für die Organisation und Ausführung dieser Hocketse bei den Mitgliedern des Vereins "Spaß am d´r Freid" e.V., die trotz schlechten Wetters ein schönes Fest möglich gemacht haben.

Es sind einige Schirme bei uns liegen geblieben.

Flora Wieland
Leiterin der Seniorenwohnanlage "Seegärten"

 
5861 Zugriffe, zuletzt am 16.08.2017, 19:48:28