Home > Aktuelles > Jubilar-Nachmittag am 27.10.2004 (05.11.2004)

05.11.2004
Jubilar-Nachmittag am 27.10.2004
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (40 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (51 kB - 550x657 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (42 kB - 550x419 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (57 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 5 in voller Auflösung anzeigen
[5] (50 kB - 550x744 Pixel)
 

Erstmals von Bürgermeister Wolfgang Lahl wurden auch dieses Jahr die Alters- und Ehejubilare zu einer Seniorenrundfahrt eingeladen.

Die Fahrt ging nach Waldenbuch wo die Reisegruppe von Waldenbuchs Bürgermeister Michael Lutz begrüßt wurde. Anschließend stand eine Führung mit Angela Baer und Holger Starzmann durch das Museum für Volkskultur auf dem Programm. Hier gab es viel Interessantes zu sehen..

Bei einem Vesper und einem Viertele Wein in der Seniorenwohnanlage endete die Busfahrt bei einem gemütlichen Beisammensein.

Dabei gab es noch viel zu erzählen und der Nachmittag fand einen gelungen Abschluss.

Bedanken möchten wir uns bei unserer Krankenschwester Frau Debri für die Belgeitung und Hilfe bei der Busfahrt, sowie bei Frau Binder für das gute Vesper.

 
4127 Zugriffe, zuletzt am 25.06.2017, 06:56:34