Home > Aktuelles > Bunter Spielenachmittag zum gegenseitigen Kennenlernen im Kindergarten Seitenbach (12.05.2005)

12.05.2005
Bunter Spielenachmittag zum gegenseitigen Kennenlernen im Kindergarten Seitenbach
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (48 kB - 550x437 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (36 kB - 550x349 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (51 kB - 550x548 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (40 kB - 550x390 Pixel)

Zum gruppenübergreifenden Kennenlernen der neuen Eltern veranstaltete der Elternbeirat wieder einen bunten Spielenachmittag.

Im Hallenbereich gab es für die Kinder verschiedene Spielstationen, die ihnen sehr viel Spaß machten und an denen die Kinder tolle kleine Preise gewinnen konnten, die der Kindergarten als Spende erhalten hatte.

Außerdem wurde mehrmals ein Bilderbuch per Beamer präsentiert (siehe Foto) und es gab eine Tombola mit wenig Nieten und vielen Preisen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die selbst gebackenen Kuchen und Waffeln ließen sich Kinder und Eltern gleichermaßen schmecken.

Von dem Erlös des Spielenachmittags konnten wir größtenteils unseren neuen riesigen Kriechtunnel bezahlen.

Das Kindergartenteam bedankt sich recht herzlich beim Elternbeirat und allen Eltern, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön an die Genossenschaftsbank Weil für die großzügigen Sachspenden.

 
3941 Zugriffe, zuletzt am 24.08.2017, 02:06:17