Home > Aktuelles > Bundespreise bei "Jugend musiziert" für Lukas Neudorfer und Kathrin, Barbara und Sophie Scheungraber (03.06.2005)

03.06.2005
Bundespreise bei "Jugend musiziert" für Lukas Neudorfer und Kathrin, Barbara und Sophie Scheungraber
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (22 kB - 550x272 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (35 kB - 550x303 Pixel)
Als sie sich als Beste des Landes Baden-Württemberg für die "Jugend musiziert-Bundesliga" qualifiziert hatten, sahen sie ihre Teilnahme am Bundeswettbewerb 2005 in Fürth noch eher olympisch, nach dem Motto: dabei sein ist alles. Jetzt haben sie die Sensation perfekt gemacht und sind mit vier Bundespreisen nach Weil zurückgekehrt.

Im Namen der Gemeinde Weil im Schönbuch gratuliere ich den beiden Ensembles ganz herzlich zu ihrem Riesenerfolg und wünsche den jungen Musikerinnen und Musikern auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Musik.

Bürgermeister Wolfgang Lahl

 
4354 Zugriffe, zuletzt am 23.08.2017, 18:21:13