Home > Aktuelles > Eberhard Gienger im Kraftstoff (06.12.2005)

06.12.2005
Eberhard Gienger im Kraftstoff
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (236 kB - 550x412 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (245 kB - 550x412 Pixel)
Der Jugendgottesdienst Kraftstoff fand am vergangenen Sonntagabend in der Gemeindehalle Weil statt. Eingeladen waren viele specials guests:
Eberhard Gienger, in den 70er erfolgreichster deutscher Turner, Weltmeister am Reck, MdB. Er erzählte spannendes aus seinem ereignisreichen Leben und beeindruckte mit einer Turneinlage am Spannreck.
Turner aus Holzgerlingen, die mit ihrer sehenswerten Show die ganze Halle begeisterten.
B!cause, die uns mit ihren Liedern abholten, in den Gottesdienst hineinnahmen und wir mit ihnen Gott lobten (praise him). Außerdem wie immer mit dabei:
„Mike am Mittag“ und das Anspielteam, die Kraftstoffband, David als Moderator, das Technik- und Dekoteam und noch viele Fleißige im Hintergrund.
 
3624 Zugriffe, zuletzt am 27.06.2017, 23:40:29