Home > Aktuelles > Ortsbücherei erhält Spende von IBG Immobilien-Büro Gaißert (16.12.2005)

16.12.2005
Ortsbücherei erhält Spende von IBG Immobilien-Büro Gaißert
Bild

Alle Jahre wieder...

... kommt Frau Traudl Gaißert von der Firma IBG Immobilien-Büro Gaißert mit einer beachtlichen Nikolausgabe für die Ortsbücherei Weil im Schönbuch. Wenn wir zurückblicken, ist es bereits das 13. Mal, dass sich die Ortsbücherei dieser Gabe erfreuen konnte. Insgesamt waren es von 1993 bis 2005 Spenden im Wert von 6.050 €. Nun kommen 700 € hinzu. Durch diese Spenden hat sich die Leistungsfähigkeit der Ortsbücherei beträchtlich verstärkt. 

Dem Wunsch der Spenderin entsprechend dienten alle Spenden ausschließlich unserem Medienbestand für Kinder und Jugendliche. Wir danken herzlichst!

 
4548 Zugriffe, zuletzt am 13.10.2017, 18:21:55