Home > Aktuelles > Drei Lehrerinnen aus Medininkai zu Gast in Weil im Schönbuch (13.02.2006)

13.02.2006
Drei Lehrerinnen aus Medininkai zu Gast in Weil im Schönbuch
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (41 kB - 550x413 Pixel)

Ende Januar/Anfang Februar 2006 waren im Rahmen der Schulpartnerschaft zwischen Medininkai und Weil im Schönbuch drei Lehrerinnen aus Medininkai unsere Gäste. Eine intensive Begegnung mit der Grund- und Hauptschule und ein umfangreiches Rahmenprogramm hielten alle auf Trab. Natürlich kam auch der Schüleraustausch zur Sprache. Aktuell ist im Mai 2006 ein Besuch von Weiler Schülerinnen und Schülern in Medininkai geplant.

Einen ausführlichen Bericht über den Besuch der Lehrerinnen aus Medininkai finden Sie unter http://www.medininkai.de/news.php auf der Homepage des Vereins "Breitenstein hilft Medinikai" e.V.

Foto:

hinten v.l.: Rektor Karl-Heinz Hartmann, Jörg Lehmann (Initiator vor „Breitenstein hilft Medininkai“), Bürgermeister Wolfgang Lahl

vorne v.l.: Schulrätin Valentina Kvaraciene, Deutschlehrerin Iraida Vlasova und Polnischlehrerin Kristina Jurevic

 
3759 Zugriffe, zuletzt am 22.07.2017, 11:05:00