Home > Aktuelles > Investitur von Pfarrer Kurt Vogelgsang (11.08.2006)

11.08.2006
Investitur von Pfarrer Kurt Vogelgsang
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (54 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (51 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (43 kB - 550x249 Pixel)

Am Sonntag, den 6. August 2006 wurde Pfarrer Kurt Vogelgsang von Dekan Liebendörfer aus Böblingen auf die erste Pfarrstelle in Weil eingesetzt. Der festliche Gottesdienst wurde vom Kirchenchor und dem Posaunenchor musikalisch gestaltet. Beim anschließenden Stehempfang in der Martinskirche wurde Familie Vogelgsang herzlich willkommen geheißen. Bürgermeister Wolfgang Lahl, Frau Iris Frech für die katholische Kirchengemeinde, Pfarrer Krusemarck, Pfarrer Bräuchle aus Holzgerlingen und Frau Katrin Kron überreichten die besten Segenswünsche zum neuen Amt.

Wir sind sehr dankbar, dass die erste Pfarrstelle wieder besetzt ist und freuen uns auf unseren neuen Pfarrer. Nach Umzug und Urlaub fängt Pfarrer Vogelgsang am 21. August bei uns in Weil an.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben!

 

Evangelische Kirchengemeinde Weil im Schönbuch

 
4508 Zugriffe, zuletzt am 24.06.2017, 06:24:56