Home > Aktuelles > 30-jähriges Dienstjubiläum im Hallenbad (19.01.2007)

19.01.2007
30-jähriges Dienstjubiläum im Hallenbad
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (59 kB - 550x615 Pixel)

Ein Urgestein des Weilemer Hallenbades konnte am Neujahrstag 2007 sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. Für Heinz-Werner Heinrich jährte sich zum 30. Mal sein Dienstbeginn bei der Gemeinde Weil im Schönbuch. Die meiste Zeit dieser drei Jahrzehnte als Schwimmmeister und Betriebsleiter des Hallenbades tätig, ist der Jubilar für zahllose Schulkinder, Schwimmschüler/-innen und Schwimmgäste die Verkörperung unseres Hallenbades.

Bürgermeister Wolfgang Lahl dankte dem Jubilar im Beisein des Personalratsvorsitzenden Dieter Centmayer für den unermüdlichen und bisweilen „lebensrettenden" Einsatz. Besonders hervorzuheben war für den Bürgermeister, das Schwimmmeister Heinz-Werner Heinrich stets darauf drängt, das Hallenbad durch neue und abwechslungsreiche Angebote attraktiv zu halten.

 
3801 Zugriffe, zuletzt am 16.12.2017, 00:23:08