Home > Aktuelles > Rumänische Nationalmannschaft der Springreiter im Reitsportzentrum Weil im Schönbuch (17.08.2007)

17.08.2007 Veröffentlichungsdatum: 17.08.2007
Rumänische Nationalmannschaft der Springreiter im Reitsportzentrum Weil im Schönbuch
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (58 kB - 550x403 Pixel)

In der letzten Woche waren die Springreiter der rumänischen Nationalmannschaft mit ihren Pferden, die diese Woche bei der Europameisterschaft in Mannheim an den Start gehen, im Reitstall Schönbuch zu Gast. Die Mannschaft fand auf der Anlage von Heiko Grüttner optimale Möglichkeiten zum Trainieren. Für die Einsteller und Besucher war es sehr interessant, solch guten Reitern mit ihren Pferden beim Training zuzuschauen.

Die Reiter fühlten sich mit ihren Pferden sehr wohl und bedankten sich für die Gastfreundlichkeit, die ihnen entgegengebracht wurde.

Das Reitsportzentrum Weil im Schönbuch wünscht der Equipe aus Rumänien alles Gute und viel Erfolg bei der Europameisterschaft in Mannheim.

 
4592 Zugriffe, zuletzt am 23.11.2017, 05:16:18