Home > Aktuelles > Mehrere neue Beschäftigte in der Gemeindeverwaltung (11.09.2007)

11.09.2007 Veröffentlichungsdatum: 11.09.2007
Mehrere neue Beschäftigte in der Gemeindeverwaltung

Im September 2007 konnten mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung begrüßt werden.

Im Ordnungsamt hatte Frau Inka Guttropf am 03.09.2007 ihren ersten Arbeitstag. Frau Guttropf ist die Nachfolgerin von Frau Hornauer, die in die Kämmerei wechselte.

Ein weiteres neues Gesicht im Rathaus ist Herr Thomas Reichert, der seit September als Hausmeister des Rathauses arbeitet.

Gleich vier personelle Veränderungen gab es in den Kindergärten:

Im Kindergarten In der Röte begann Frau Christina Liehr ihr Anerkennungspraktikum.

Ebenfalls im Kindergarten Röte ist Herr Marcel Mast als Vorpraktikant tätig.

Auch im Kindergarten Seitenbach gab es personelle Verstärkung. Frau Franziska Rosza begann hier ebenso ein Vorpraktikum.

Personalzuwachs gab es auch bei den Springkräften für alle Kindergärten. Frau Olga Petrova wurde als zweite Springkraft für die Gemeindekindergärten eingestellt.

In der Gemeindehalle und im WeilerSportZentrum begrüßen wir ebenfalls einen neuen Mitarbeiter. Herr Andreas Stutz ist hier als weiterer Aushilfshausmeister tätig.

Die Gemeindeverwaltung heißt alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen und wünscht ihnen einen guten Anfang bei ihren neuen Aufgaben.

 

 
3586 Zugriffe, zuletzt am 23.03.2017, 18:19:51