Home > Aktuelles > Eröffnung der Weihnachtsmarkt-Saison (30.11.2007)

30.11.2007 Veröffentlichungsdatum: 30.11.2007
Eröffnung der Weihnachtsmarkt-Saison
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (72 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (79 kB - 550x413 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (58 kB - 550x413 Pixel)

Schon traditionell wurde am Samstag, den 24. November 2007 mit dem Neuweiler Adventsmärktle die diesjährige Weihnachtsmarkt-Saison eröffnet. Umrahmt wurde das Ganze mit Weihnachtsliedern von den Neuweiler Schulkindern, der Flötengruppe aus Breitenstein und dem Posaunenchor aus Weil.

Die sehr begehrten Stände waren wieder voll mit allerlei selbst gebastelten Weihnachtsdekorationen, sowie Schlemmereien und Schleckereien aller Art. Auch in diesem Jahr  war das Adventsmärktle wieder sehr gut besucht und auch Petrus hatte ein Einsehen mit dem Wetter.

So kamen die Besucher bei Steak, Roten, Glühwein, Punsch, Waffeln, Kuchen und Schokofrüchten voll auf ihre Kosten und waren gestärkt, die schön gebastelten Kränze, Gestecke, Kerzenständer, Sterne, Girlanden, Wichtelmännchen, Schmuck und auch Getöpfertes zu erwerben. Ein herzliches "Dankeschön" wollen wir an alle Märktlesbestücker richten, die mit ihrem Einsatz beim Basteln, Backen, Kochen, sowie beim Auf- und Abbau  zum guten Gelingen beigetragen haben sowie auch an die Schulkinder, die Flötengruppe, den Posaunenchor und den Nikolaus, der in der noch frühen Vorweihnachtszeit es sich nicht nehmen ließ und persönlich in Neuweiler vorbei kam.

Danke auch an das Organisationsteam, das wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf sorgte und schon im Vorfeld die Wünsche und Bedürfnisse der Bestücker berücksichtigte.

Danke allen, die uns besucht haben, wir wünschen allen eine schöne Weihnaschtszeit und ein frohes Fest!

Das Organisationsteam

    Adventsmärktle

 
3926 Zugriffe, zuletzt am 25.03.2017, 01:27:35