Home > Aktuelles > Neuapostolische Kirchengemeinde spendet 800 Euro für den Hort an der Schule (25.01.2008)

25.01.2008 Veröffentlichungsdatum: 25.01.2008
Neuapostolische Kirchengemeinde spendet 800 Euro für den Hort an der Schule
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (69 kB - 550x532 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (67 kB - 550x365 Pixel)

Am 24. November 2007 organisierte die Neuapostolische Kirchengemeinde wie in den Vorjahren einen Adventsbasar, bei dem Adventskränze, Marmeladen, Weihnachtsgebäck und Schnäpse feilgeboten wurden. Der Erlös war dieses Mal für den Hort an der Grund- und Hauptschule Weil im Schönbuch bestimmt.

Trotz bitterkalten Wetters konnte ein stattlicher Erlös von 800 Euro erzielt werden, den der Vorsteher der Kirchengemeinde, Guntram Löwe, am 18. Januar 2008 Bürgermeister Wolfgang Lahl übergab. Das Hortteam kann sich jetzt Gedanken machen, welcher besondere Wunsch mit dieser Spende verwirklicht werden soll.

Die Gemeinde Weil im Schönbuch dankt der Neuapostolischen Kirchengemeinde herzlich für diese großzügige Spende.

 
3302 Zugriffe, zuletzt am 21.06.2017, 12:55:21