Home > Aktuelles > Die Gemeinde gratuliert der HSG Schönbuch (02.05.2008)

02.05.2008 Veröffentlichungsdatum: 02.05.2008
Die Gemeinde gratuliert der HSG Schönbuch
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (70 kB - 550x298 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (86 kB - 550x410 Pixel)

 

-         Aufstieg der 1. Männermannschaft in die Landesliga

-         Aufstieg der 2. Männermannschaft in die Bezirksliga

-         Einzug der A-Jugend der Frauen in das Finale der süddeutschen Meisterschaft

Die Erfolgsgeschichte der HSG Schönbuch setzt sich fort. In Auswärtsspielen in Winnenden und Nürnberg wurden wieder einmal tolle Erfolge für die HSG Schönbuch erkämpft, zu denen sicher auch die zahlreichen mitgereisten Fans mit ihrer lautstarken Unterstützung beitrugen.

Als in höchstem Maß verdiente Erfolge konnten in Winnenden der Aufstieg der 1. Männermannschaft in die Landesliga und damit verknüpft auch der Aufstieg der 2. Männermannschaft in die Bezirksliga erkämpft werden.

Die Frauenmannschaft der A-Jugend fegte in Nürnberg den 1. FC Nürnberg vom Platz und erreichte so den Einzug in das Finale der süddeutschen Meisterschaft.

Die Gemeinde Weil im Schönbuch gratuliert zu diesen tollen Erfolgen und wünscht der A-Jugend im Finale der süddeutschen Meisterschaft gegen den HC Leipzig viel Erfolg.

Wir alle drücken Euch für das Finale die Daumen!

 
4208 Zugriffe, zuletzt am 22.05.2017, 14:20:43