Home > Aktuelles > Timo Marc gewinnt in Las Vegas (08.05.2008)

08.05.2008 Veröffentlichungsdatum: 08.05.2008
Timo Marc gewinnt in Las Vegas
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (57 kB - 550x378 Pixel)

Ende April fand in Las Vegas unter der Schirmherrschaft von Siegfried & Roy das "World Magic Seminar" statt. Der Höhepunkt dieser renommierten Magiermesse ist der internationale Showwettbewerb.

Zauberkünstler Timo Marc aus Weil im Schönbuch wurde hierfür als Vertreter Deutschlands auserwählt und setzte sich mit seiner Blue Vision-Darbietung gegen Künstler aus Südkorea, Japan und den USA durch. Bei der feierlichen Siegerehrung im Orleans Theater Las Vegas hieß es dann von Siegfried:

"The Siegfried & Roy Sarmoti Award goes to the most creative and entertaining magician. He is the best for the future of magic... the award goes to Timo!"

Nach diesem phänomenalen Erfolg ging die Reise für Timo Marc in den USA weiter nach Hollywood. Dort wird er im legendären Magic Castle 21 Shows in nur 7 Tagen geben.

Im Oktober wird Timo Marc endlich wieder zu Hause zu sehen sein. Infos und Tickets gibt es ab sofort auf www.timomarc.de

 

 
3679 Zugriffe, zuletzt am 24.11.2017, 19:41:47