Home > Aktuelles > Lerchenquartett in Saarbrücken erfolgreich (23.05.2008)

23.05.2008 Veröffentlichungsdatum: 23.05.2008
Lerchenquartett in Saarbrücken erfolgreich
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (54 kB - 550x413 Pixel)

Für den Bundeswettbewerb "Jugend musiziert", der über Pfingsten in Saarbrücken stattfand, hatte sich das Lerchenquartett aus Weil gleich doppelt qualifizieren können. In der Wertung "Kammermusik für gemischte Streicher" konnten sie sich nun in Saarbrücken als bestes Streichquartett ihrer Altersgruppe einen 2. Preis erspielen.

In der Wertung "Neue Musik" dürfen sie sich zusammen mit Johannes Reischmann am Vibraphon über einen 3. Preis freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und viel Spaß beim weiteren Musizieren!

 
3661 Zugriffe, zuletzt am 23.04.2017, 04:37:26