Home > Aktuelles > Der heiße 11. Plätzle´s Cup... (27.06.2008)

27.06.2008 Veröffentlichungsdatum: 27.06.2008
Der heiße 11. Plätzle´s Cup...
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (71 kB - 550x366 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (68 kB - 550x366 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (87 kB - 550x366 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (107 kB - 550x366 Pixel)

Schön war es für knapp 150 Zuschauer bei super Wetter, die Akteure auf dem Plätzle anzufeuern. Spannung pur bis in die Endrunde hinein!! Die Vorrunde war eher mit weniger Tore versehen, aber je näher es zu den Endspielen ging, umso mehr Tore wurden geschossen. Sechster wurden die "Schönbuchelche", fünfter die "Fischerman's". Im Spiel um Platz drei setzten sich die Mannen von "Scheißegal" im Siebenmeterschießen dank Rainer gegen die "Breitensteiner" knapp durch. Dann im Endspiel musste auch wieder das Siebenmeterschießen herhalten. Der letztjährige Sieger "Oagnehm" gewann knapp gegen die "Dorschdichkicker". Gratulation an alle Mannschaften! In der Mittagspause hatte sich Roberto Donadoni-Löw kurz zu Wort gemeldet, und berichtete über die wirklich wichtigen inneren Werte.

Wie jedes Jahr war der Cup eine runde Sache. Unserem Schiri Gaetano Motta gilt wieder ein besonderer Dank. Er pfiff souverän alle Begegnungen. Danke auch an die Gemeinde-verwaltung für die tolle Unterstützung und natürlich unserem treuen Fan Egge.

Wie man auf den Bildern sieht, ist für den Nachwuchs reichlich gesorgt, und daher danken wir allen Mannschaften für die Teilnahme und den gemeinsamen Spaß.

Zum Schluss wünschen wir den drei Verletzten gute Besserung. Werdet schnell wieder fit!

Eure Fischerman's Friends (jb)

Noch mehr Bilder gibt´s hier: http:/renn-r.de/uwe

 
3669 Zugriffe, zuletzt am 28.04.2017, 01:39:39