Home > Aktuelles > Weihnachtsbäume in der Gemeinde (05.12.2008)

05.12.2008 Veröffentlichungsdatum: 05.12.2008
Weihnachtsbäume in der Gemeinde
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (115 kB - 550x651 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (90 kB - 550x611 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (111 kB - 550x602 Pixel)

Weihnachtsbäume in der Gemeinde

Wie in den Vorjahren wurden vor den Rathäusern in Weil im Schönbuch und Breitenstein sowie in der Schönbuchstraße in Neuweiler Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt.

Weil im Schönbuch

Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei Familie Entenmann für den gestifteten, schönen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz.

Aufgestellt und geschmückt wurde der Baum von den Bauhofmitarbeitern.

Breitenstein

Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus in Breitenstein wurde dieses Jahr von der Familie Gorhan gestiftet. Für die Aufstellung und den Schmuck sorgte ebenfalls der Gemeindebauhof.

Die Firma Baustoff Hahn hat uns für den Transport wieder kostenlos ihren LkW-Anhängers überlassen, wofür wir herzlich danken.

Neuweiler

Der Neuweiler Weihnachtsbaum stammt dieses Jahr aus dem Gemeindewald und wurde von den Forstleuten geschlagen.

Aufgestellt und geschmückt wurde er dankenswerterweise von der FFW Neuweiler.

 

 

 
3443 Zugriffe, zuletzt am 23.04.2017, 04:34:54