Home > Aktuelles > 98. Geburtstag unseres ältesten Mitbürgers (06.03.2009)

06.03.2009 Veröffentlichungsdatum: 06.03.2009
98. Geburtstag unseres ältesten Mitbürgers
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (135 kB - 550x733 Pixel)

Am 2. März konnte Heinrich Oberlies aus Neuweiler seinen 98. Geburtstag feiern. Herr Oberlies ist damit der älteste Mitbürger in unserer Gemeinde.

Ortsvorsteherin Brigitte Schick gratulierte Herrn Oberlies im Namen der gesamten Gemeinde zu diesem Geburtstag. Es sei schon etwas Besonderes, dieses hohe Alter zu erreichen und umso erfreulicher, wenn wie hier die Gesundheit zufriedenstellend sei und ein solcher Geburtstag im Familienkreis gefeiert werden kann, so die Ortsvorsteherin.

Sie freue sich schon auf den übernächsten Geburtstag, wenn das Jahrhundert vollendet wird, sagte Frau Schick zum Abschluss des Geburtstagsbesuchs.

 

 
3486 Zugriffe, zuletzt am 23.11.2017, 22:23:13