Home > Aktuelles > Die Gemeinde gratuliert erfolgreichen Sportlern! (26.03.2009)

26.03.2009 Veröffentlichungsdatum: 26.03.2009
Die Gemeinde gratuliert erfolgreichen Sportlern!
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (145 kB - 550x689 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (83 kB - 550x330 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (89 kB - 550x360 Pixel)

Am Sonntag holte sich unser schon mehrfach erfolgreicher Mitbürger Lars Platter den Titel eines deutschen Meisters. Lars Platter, der für den TSV Ehningen startet, erkämpfte sich in Herbrechtingen im Freistilringen der B-Jugend in technischer überlegener Weise den Meistertitel, nachdem er im Vorjahr bereits Vizemeister wurde.

Zu dieser weiteren verdienten Auszeichnung gratuliert die Gemeinde Weil im Schönbuch ihrem deutschen Meister herzlich.

Ferner gratuliert die Gemeinde Weil im Schönbuch der HSG Weil im Schönbuch zum doppelten Aufstieg: Die Mannschaft 1. Männer wurde Landesligameister und stieg in die Württembergliga auf, die Mannschaft 3. Männer wurde Kreisliga C Meister und stieg in die Kreisliga B auf.

 
3436 Zugriffe, zuletzt am 26.09.2017, 14:59:33