Home > Aktuelles > Neues vom Jugendkulturzentrum Chilli (09.04.2009)

09.04.2009 Veröffentlichungsdatum: 09.04.2009
Neues vom Jugendkulturzentrum Chilli
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (129 kB - 550x795 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (53 kB - 550x399 Pixel)
Bild Nr. 3 in voller Auflösung anzeigen
[3] (90 kB - 550x457 Pixel)
Bild Nr. 4 in voller Auflösung anzeigen
[4] (107 kB - 550x437 Pixel)

Ein Schild für das Jugendkulturzentrum Chilli Weil im Schönbuch!

Schon von weitem ist das Logo des Jugendtreffs gut zu erkennen. Eine große Werbetafel ziert nun eine Wand des Hauses, in dem der Weilemer Jugendtreff beheimatet ist. Möglich wurde dies dank der großzügigen Unterstützung durch die Firma Klenk Textilveredelung, die der Jugendarbeit in Weil die gesamte Produktion des Schildes sponsorte. An dieser Stelle möchten sich die Besucher des Jugendtreffs, das Leitungsteam und die Jugendreferentin ganz herzlich für dieses Geschenk bedanken.

Denn die Suche nach dem im Hof versteckten Eingang ist nun passé. Das Schild weist den richtigen Weg und soll zugleich Einladung an vorbeiziehende Jugendliche und andere Interessierte sein, herein zu kommen.

Stand auf dem Weiler Frühjahrsmarkt

Für den Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatten die jugendlichen Besucher Pralinen kreiert, für den Stand auf dem Frühjahrsmarkt wagten sie sich an selbstgemachtes Pesto und Schoko-Früchte! Mit vielen frischen Kräutern, Knoblauch und Öl entstanden Pesto-Gläschen, die den Pestogläsern aus dem Handel optisch in nichts nachstanden. Die Reste des Pestos wurden am nächsten Öffnungstag mit Nudeln verputzt.

Stephanie Knab, Gemeindejugendreferat

 
3130 Zugriffe, zuletzt am 28.06.2017, 00:08:57