Home > Aktuelles > 20-jähriges Dienstjubiläum in der Kläranlage (13.07.2009)

13.07.2009 Veröffentlichungsdatum: 13.07.2009
20-jähriges Dienstjubiläum in der Kläranlage
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (128 kB - 550x528 Pixel)

Innerhalb kurzer Zeit konnte in der Gemeindeverwaltung ein weiteres rundes Dienstjubiläum gefeiert werden. Thomas Linsenmayr konnte am 1. Juli 2009 auf 2 Jahrzehnte als Klärwärter in der Gemeinde Weil im Schönbuch zurückblicken.

Begleitet vom Personalrat betonte Bürgermeister Wolfgang Lahl in seinen Dankesworten die Wichtigkeit guter Klärwärter.

Wer heutzutage im täglichen Betrieb einer Kläranlage arbeite, habe in ökologischer, finanzieller und auch in umweltstrafrechtlicher Hinsicht eine hohe Verantwortung. Deswegen sei er als Bürgermeister froh, dass unsere Kläranlage dank des Einsatzes und Engagements von Herrn Linsenmayr und seines Kollegen Uwe Hezel problemlos laufe und immer sehr gute Reinigungswerte aufweisen könne.

 
3500 Zugriffe, zuletzt am 22.11.2017, 12:43:52