Home > Aktuelles > Bester Konstruktionsmechaniker im Ländle kommt aus Weil im Schönbuch (15.01.2010)

15.01.2010 Veröffentlichungsdatum: 15.01.2010
Bester Konstruktionsmechaniker im Ländle kommt aus Weil im Schönbuch

Andreas Brennenstuhl, der bei der Eisenmann AG Konstruktionsmechaniker gelernt hat. ist Baden-Württembergs bester Konstruktionsmechaniker. Mit diesem Titel zeichnete die IHK unseren Mitbürger für sein außergewöhnlich gutes Prüfungsergebnis aus.

Auf diesem Erfolg ruht sich Andreas Brennenstuhl nicht aus. Weitere schulische Ausbildungen mit dem Ziel, Maschinenbauingenieur zu werden, sind bereits begonnen bzw. anvisiert.

Zu dem herausragenden Prüfungsergebnis gratuliert die Gemeinde Weil im Schönbuch sehr herzlich. Wir wünschen unserem Mitbürger weiterhin viel Erfolg bei seiner beruflichen Ausbildung.

 
3334 Zugriffe, zuletzt am 21.06.2017, 12:50:35