Home > Aktuelles > Öffentliche Ortschaftsratsitzung des Ortschaftsrats Neuweiler am 25. November 2010 (30.11.2010)

30.11.2010 Veröffentlichungsdatum: 30.11.2010
Öffentliche Ortschaftsratsitzung des Ortschaftsrats Neuweiler am 25. November 2010

Ortsvorsteherin Silvia Bühler teilte den Anwesenden mit, dass die Weihnachtsbaumbeleuchtung defekt sei und diese erst repariert bzw. ausgetauscht werden müsse. Daher wird der Weihnachtsbaum erst nach dem 1. Advent beleuchtet sein.

Des Weiteren gab Frau Bühler bekannt, dass bereits im Spätsommer im Bereich des Festplatzes eine Bank aufgestellt wurde, die aus den Erlösen der Adventsmärkte der vergangenen Jahre angeschafft wurde. Vielen Dank dem Adventsmärktle-Organisationsteam für diese Spende. Eine Plakette mit dem Spendernamen wird noch an die Bank angebracht.

Positiv angemerkt wurde von einer “Im Gässle“-Anwohnerin, dass die Birco-Rinne zwischenzeitlich repariert wurde und nun wieder geräuschlos darübergefahren werden könne. Den Dank geben wir gerne an das Bauhofteam weiter.

Die statistische Auswertung des Fragebogens zur Breitbandinfrastruktur wurde von Ortschaftsrätin Elke Merkt vorgestellt. Die Ergebnisse werden noch aufbereitet und der Bevölkerung per Brief sowie über das Amtsblatt mitgeteilt.

Bericht: Elke Merkt

[ zurück zur Neuweiler Homepage ]  

 
3180 Zugriffe, zuletzt am 26.04.2017, 05:37:15