Home > Aktuelles > Wechsel im Breitensteiner Ortschaftsrat (07.04.2011)

07.04.2011 Veröffentlichungsdatum: 07.04.2011
Wechsel im Breitensteiner Ortschaftsrat
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (67 kB - 550x503 Pixel)

Am Donnerstag der letzten Woche gab es einen personellen Wechsel im Breitensteiner Ortschaftsrat. Erich Hahn hatte nach mehr als 10 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit sein Ausscheiden beantragt. Diesem Antrag wurde vom Ortschaftsrat entsprochen. Wolfgang Gorhan rückte als Ortschaftsrat nach.

Ortsvorsteher Thomas Müller würdigte die vielen Verdienste von Ortschaftsrat Erich Hahn, in dessen über 9jähriger Zeit als Ortsvorsteher viel Positives für Breitenstein verwirklicht und veranlasst wurde. Als Beispiele nannte Thomas Müller die Erweiterung den Aus- und Umbau der Breitensteiner Schule oder die Grundlagenplanung für den neuen Bolzplatz südlich der Schule. Für den unermüdlichen Einsatz von Erich Hahn gelte es zu danken.

Im Anschluss wurde Wolfgang Gorhan als Ortschaftsrat verpflichtet, der in der Kommunalwahl 2009 als erster nachrückender Ortschaftsrat für die Wahlgemeinschaft Breitenstein festgestellt wurde. Ortsvorsteher Thomas Müller wünschte dem neuen Gremiumsmitglied viel Freude in dieser neuen Aufgabe.

 

 
3300 Zugriffe, zuletzt am 23.06.2017, 21:45:05