Home > Aktuelles > Familientreff in der Kita Röte eröffnet (08.07.2011)

08.07.2011 Veröffentlichungsdatum: 08.07.2011
Familientreff in der Kita Röte eröffnet
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (95 kB - 550x421 Pixel)

Die Konkurrenz am 3. Juli 2011 im Hinblick auf Festveranstaltungen in Weil im Schönbuch und Umgebung war einfach zu groß. Dennoch konnten wir Interessierte mit unserem Veranstaltungsprogramm begeistern.

Unsere nächsten monatlichen Veranstaltungen:

September 2011: Mein Kind geht in die Schule. Präventionsveranstaltung mit Frau Maisch vom Polizeiposten Schönaich.

Oktober 2011: Bilderbuchkino Charlie und Lola. Familienveranstaltung mit Frau Braun von der Ortsbücherei Weil im Schönbuch.

November 2011: Kindernotfälle. Informationsveranstaltung mit dem DRK Weil im Schönbuch.

Januar 2012: Kasperltheater für Kinder: Professor Pröbstls Puppentheater mit "Kasperl und der Zwackilutschku".

März 2012: Bewegung weckt Intelligenz. Informationsveranstaltung mit Uli Tritschler vom Therapeutikum St. Johann.

März 2012: MultikultiKochen - Türkische Küche. Workshop mit Frau Bächle und Frau Bozkan.


Wir freuen uns auf unser erstes Jahr! Die aktuellen Programmflyer mit genaueren Informationen und weiteren Veranstaltungen finden Sie demnächst im Rathaus, in der Ortsbücherei Weil und bei Buch und Geschenk.


Anfragen beantworten wir gerne unter fat-intern@slab.de

Ihre Arbeitsgruppe Familientreff in der Kita Röte.

 
3928 Zugriffe, zuletzt am 22.10.2017, 07:41:53