Home > Aktuelles > Kasperl und der Zwackilutschku (17.01.2012)

17.01.2012 Veröffentlichungsdatum: 17.01.2012
Kasperl und der Zwackilutschku
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (71 kB - 550x304 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (67 kB - 550x412 Pixel)

Viele Kinder und Eltern waren am „Freitag den Dreizehnten" versammelt, um die Verwandlung eines Schokoladenpuddings in den heiligen, allwissenden Zwackilutschku zu erleben.

Professor Pröbstls Puppentheater war zu Gast im Familientreff und begeisterte Kinder und Eltern mit seinem Stück. Mit lebensecht gestalteten Puppen, viel Humor und toller Musik waren die Kinder voll dabei, und auch die Muttis und Vatis hatten einiges zu lachen.

Alle waren sich einig, dass man Professor Pröbstl und sein Puppentheater bald wieder nach Weil im Schönbuch einladen sollte.

Vielen Dank an alle, die beim Auf- und Abbauen mitgeholfen haben!

 
2566 Zugriffe, zuletzt am 23.03.2017, 23:16:50