Home > Aktuelles > Adventsmittag am 3. Dezember in der Neuweiler Halle (13.01.2012)

13.01.2012 Veröffentlichungsdatum: 13.12.2011
Adventsmittag am 3. Dezember in der Neuweiler Halle

Am Samstag, den 3. Dezember wurde zum traditionellen Neuweiler  Adventsmittag (für Neweiler Bürger ab 60 Jahre) eingeladen.
Neben der Ortsvorsteherin Silvia Bühler und Herrn Bürgermeister Lahl sprachen auch Vertreter der Kirchen vor den etwa 70 Besuchern.

Sketche, die von Elsbeth Clottens Theater-Team einstudiert wurden, lockerten den Mittag immer wieder auf und sorgten für viele Lacher. Martin Wernado spielte Klavier, während es Kaffee- und Kuchen gab und die Zeit für rege Gespräche genutzt wurde.

Zum Abschluss konnte jeder Besucher und auch alle Helfer eine Neujahrsbrezel mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank auch den vielen freiwilligen Helfern aus der Gemeinde!

Wir wünschen allen Bürger der Gemeinde Weil im Schönbuch eine schöne restliche Weihnachtszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest!

 

 

 

 Bilder: Helmut Kirchberger, Neuweiler

[ Zurück zur Neuweiler Homepage ]

 
3139 Zugriffe, zuletzt am 19.08.2017, 19:14:26