Home > Aktuelles > Die Eröffnung des neuen Jugendhauses NEON war ein voller Erfolg ! (04.04.2012)

04.04.2012 Veröffentlichungsdatum: 04.04.2012
Die Eröffnung des neuen Jugendhauses NEON war ein voller Erfolg !
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (58 kB - 550x349 Pixel)
Bild Nr. 2 in voller Auflösung anzeigen
[2] (59 kB - 550x308 Pixel)

Am 28. März 2012 hat das neue Jugendhaus Neon in der Seesteige 9 um 18 Uhr feierlich seine Türen geöffnet!

Nachdem Bürgermeister Lahl, Pfarrerin Esslinger und Jugendhausleiterin Charlott Sternitzke ihre Grußworte und einen Segen für das neue  Jugendhaus an die zahlreichen Gäste gerichtet hatten, wurde das rote Band vor der Eingangstür von Bürgermeister Lahl und Jugendhausleiterin Charlott Sternitzke gleichzeitig feierlich durchgeschnitten. Somit war das neue Jugendhaus NEON offiziell eröffnet.

Im Anschluss daran trat die Improvisationstheatergruppe Holzgerlingen unter der Leitung von Ines Rosner auf. Dreizehn Schauspieler/innen boten Entertainment vom Feinsten und zogen gekonnt das Publikum in ihren Bann.

Nach der künstlerischen Darbietung konnte der Abend beim Genuss alkoholfreier Saftcocktails und einem vielseitigen Buffet mit viel Freude und Spaß bei fast schon sommerlich warmem Wetter ausklingen. Die hervorragenden Fleischbällchen, die bei den Gästen viele „Mhhhhms" und noch mehr zufriedene Gesichter erzeugten, wurden freundlicherweise von der Metzgerei Geiser in der Schulstraße 4, Weil im Schönbuch gespendet. Die Jugend von Weil war stark vertreten und hat vor und während der Feier kräftig angepackt und so mit dazu beigetragen, dass ihr Jugendhaus einen gelungenen Start hinlegt. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle vor und hinter den Kulissen!

Die Öffnungszeiten des neuen Jugendhauses NEON sind:

Mi:      Projekttag      „Workzone"              15:00-19:00 Uhr

Do:      Mädchentag   „Just For Girls"        16:00-18:00 Uhr

Fr:       Offener Treff „Still Chill"                18:00-22:00 Uhr

 
3294 Zugriffe, zuletzt am 16.12.2017, 09:43:58