Home > Aktuelles > 20-jähriges Arbeitsjubiläum im Gemeindebauhof (25.05.2012)

25.05.2012 Veröffentlichungsdatum: 25.05.2012
20-jähriges Arbeitsjubiläum im Gemeindebauhof
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (137 kB - 550x522 Pixel)

Bürgermeister Wolfgang Lahl und Personalrat Andreas Penachio gratulierten am Montag Herrn Emin Marmullakaj zu seinem 20-jährigen Dienstjubiläum.

Von Anfang an arbeitete Emin Marmullakaj im Bauhof der Gemeinde. Bei der Gratulation hoben der Bürgermeister und der Personalrat die vielfältigen Aufgaben der Beschäftigten im Gemeindebauhof hervor. „Sie sind diejenigen Mitarbeiter, die in der Öffentlichkeit am meisten wahrgenommen werden", sagte der Bürgermeister und lobte dabei das breite Einsatzspektrum des Jubilars. Von der Grünflächenpflege im Frühjahr und Sommer bis zum Fahren des Schneepflugs am frühen Morgen im Winter sei alles dabei, was für die Arbeit in einem Gemeindebauhof typisch ist. Besonders hervorzuheben sei, dass trotz der Arbeit bei jeder Witterung stets mit dem Jubilar gerechnet werden kann, betonte der Leiter des Bauhofs, Gerhard Jauß.

Ein gemeinsames Präsent von Gemeinde und Personalrat begleitete den Dank für 20 Jahre zuverlässige Arbeit im Gemeindebauhof.

 
2610 Zugriffe, zuletzt am 27.03.2017, 02:29:40