Home > Aktuelles > Neuweiler Wettkampfmannschaft der Feuerwehr erkämpft sich Silber-Pokal (07.06.2012)

07.06.2012 Veröffentlichungsdatum: 07.06.2012
Neuweiler Wettkampfmannschaft der Feuerwehr erkämpft sich Silber-Pokal
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (94 kB - 550x382 Pixel)

Am 7. Juli ging es in Neuweiler ganz schön heiß her. Das Deutschland-Pokal-Finale der Feuerwehren wurde in Neweiler ausgetragen.

Neuweiler erhielt den Silberpokal und war sichtlich stolz, den Pokal vor heimischer Kulisse zu bekommen.

Beim anschließenden Fest ging es nicht minder zur Sache. Da wurde geschwoft, gesungen und toll gefeiert.

Die angereisten Gäste blieben teilweise bis zum Sonntag und so war das Zelt toll gefüllt,


 




[ zurück zur Neuweiler Homepage ]

 

 
3069 Zugriffe, zuletzt am 24.04.2017, 04:30:18